Aufgaben Cafeteria

Cafeteriadienst

Folgende Aufgaben sind beim Cafeteriadienst zu übernehmen:

-  1-2 Tage vorher mit Marita Kirchner (Tel 02861-7410 oder 015205601180) in Verbindung setzten, um die Übergabe der Kasse und der Schlüssel abzuklären.

-  Es sollten während des Dienstes möglichst 2-3 Personen in der Cafeteria anwesend sein.

- Der Dienst beginnt 45 Min. vor Beginn des ersten Spiels mit dem Aufbau:

-  Kaffeemaschienen, Kaffeekannen und Kaffee sowie Milch, Zucker, Süßigkeiten, Ketschup und Senf aus dem hinteren Raum holen und aufbauen und Kaffee kochen (nur kaltes Wasser verwenden!!!)

-  Getränke (Bier, Radler, Wasser, Cola, Fanta, Sprite ) aus dem Lager holen und in den Kühlschrank stellen ( bitte überprüfen ob der Kühlschrank angeschlossen ist!!!)

-  Tassen, Besteck, Servietten usw. befinden sich in den Schränken in der Küche ( Meggi ) bzw. in den Schränken auf der Tribüne (DoTu)

-  Plakat (im Getränkeraum) und Schilder für Schnitzel und Würstchen aufhängen (in der Tasche)

-  Würstchen erwärmen: in einem Teil der Lake mit etwas Wasser vermischt dann platzen sie nicht. Schnitzel werden gebracht.

Am Ende des letzten Spiels wird die Cafeteria wieder abgebaut:

- Alle Lebensmittel und Getränke wieder in die dafür vorgesehenen Schränke und dem Lager verstauen

- Besteck, Geschirr und Kaffeekannen reinigen und wegräumen

- Nach Spielende alle leeren Flaschen und Tassen von der Tribüne aufsammeln

- Leergut sortiert und gesondert !!! ins Getränkelager stellen

- Alle Türen und Schränke abschließen

- Plakat und Schilder abnehmen (Plakat in den Getränkeraum) Schilder in die Tasche

- Nach Beendigung des Spiels die Kasse und die Schlüssel und alle Reste an Marita Kirchner, 46325 Borken, Fedor-Sommer-Str. 6 zurückbringen.